! Wir sind umgezogen !

Unsere neue Adresse lautet :

Kölner Str. 1 - 57234 Wilnsdorf

Tel.: 02737 22 92 37-0

! Bei manchen Herstellern kann es momentan zu Lieferverzögerungen kommen wir bitten dies zu berücksichtigen !

+49 (0) 2737 22 92 37-0
Filter schließen
 
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!

Produkte von ALBERT

ALBERT

Gebrüder Albert GmbH & Co. KG – Leuchtenfabrik

Seit dem Gründungsjahr 1864 stellen wir hochwertige Metallwaren her. Aussenleuchtenhersteller sind wir seit den 50er Jahren. Damals haben wir uns auf die Herstellung von hochwertigen Leuchten konzentriert. Wir verstehen uns als Manufaktur. Alle Produkte, Leuchten und Lampen werden in unserem Werk in Fröndenberg, einer Kleinstadt am östlichen Rand des Ruhrgebiets, produziert. Wir konzentrieren uns auf Aussenleuchten, auf das Licht und die Leuchten oder Lampen für Haus, Hof und Garten. Unsere Aussenleuchten können mit LED Leuchtmitteln sogenannten Retrofits oder mit Energiesparlampen betrieben werden.

Unser Aussenleuchtenkatalog zeigt unsere komplette Bandbreite an Lampen und Leuchten für Draußen am Haus und im Garten. Zur Herstellung unserer Produkte steht uns von der eigenen Aluminiumgießerei bis hin zum Maschinenpark mit Lasertechnik für die Verarbeitung von Edelstahl alles Nötige zur Verfügung. Dies gepaart, mit der jahrelangen Erfahrung unserer Mitarbeiter, macht uns zu einem Hersteller von echten Produkten Made in Germany.

Qualität hat bei unseren Produkten, Leuchten und Lampen oberste Priorität. Nur ausgesuchte Werkstoffe, die den zunehmenden Umweltbelastungen standhalten,werden bei uns verarbeitet. Dazu zählen unter anderem Aluminium, Messing, rostfreier Edelstahl, Kunstharzlacke, Silikatgläser und schlagfestes Acrylglas. Eine ständige Kontrolle garantiert, dass unsere Kunden lange Freude an ihren Albert-Produkten haben. Gerade diesen Qualitätsanspruch schätzen unsere nationalen und internationalen Kunden, Großhändler und Kommunen. Für Komponenten, die wir nicht selber herstellen, wie Gläser, Kunststoffe und elektrische Bauteile, haben wir qualitativ hochwertige Lieferanten aus Deutschland und Europa gefunden.

Das Design entsteht durch eigene Kreativität in unseren Köpfen sowie umfangreiche Markt- und Trendanalysen. So setzen wir in punkto Design regelmäßig Akzente. Wir bieten Ihnen Leuchten, Lampen und Metallwaren für das Gebäude in vielfältigen Designvarianten. Von historisch bis modern kann zu jedem Zweck und zu jedem Bauwerk das passende Produkt gefunden werden.

Zuletzt angesehen