! Wir sind umgezogen !

Unsere neue Adresse lautet :

Kölner Str. 1 - 57234 Wilnsdorf

Tel.: 02737 22 92 37-0

! Bei manchen Herstellern kann es momentan zu Lieferverzögerungen kommen wir bitten dies zu berücksichtigen !

+49 (0) 2737 22 92 37-0
Filter schließen
 
  •  
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
WHD UP142W8 2 Wege, 40W, 8 Ohm WHD UP142W8 2 Wege, 40W, 8 Ohm
UP142W8 2 Wege, 40W, 8 Ohm
103,69 € * / 1 Stück
103,69 € *

Sofort versandfertig, Lieferfrist 1-3 Tage

Zum Produkt

Produkte von WHD

WHD

Wenn es um hochwertige Soundsysteme, Lautsprecher,Audioelektronik und digitale Multiroom-Lösungen geht, hat sich WHD seit der Unternehmensgründung im Jahre 1930 einen weltweiten Namen gemacht. WHD Audioelektronik, Lautsprecher, Soundsysteme und Multiroom-Lösungen kommen in einer enormen Bandbreite an Anwendungsgebieten in Privathäusern, öffentlichen Gebäuden und in der Industrie zum Einsatz. Neben hochwertigen Standard-Audioprodukten und -Lautsprechern entwickeln und fertigen wir im Kundenauftrag auch spezifische Audiolösungen. Dank unserer kompetenten Entwicklungsabteilung sowie unserer hausinternen Lackiererei und Fertigung sind Modifikationen an bestehenden Audioprodukten bzw. die Entwicklung komplett neuer Produkte auch schon bei kleinen bis mittleren Stückzahlen mit maximaler Wirtschaftlichkeit möglich.

Guter Sound verträgt keine Kompromisse. Deshalb haben wir einen der größten akustischen Messräume Deutschlands gebaut, in dem jeder Lautsprecher und jedes Soundsystem auf Herz und Nieren geprüft wird. Weil neben dem guten Ton auch das Design die Musik macht, legen wir auch besonderen Wert auf den Look unserer Produkte. So freuen wir uns darüber, für unseren Lautsprecher M 240 den renommierten Innovationspreis für Architektur + Technik erhalten zu haben. Auch andere Produkte wie das attraktive WHD Soundpad oder die WHD MP 55 Dockingstation für iPod und iPhone können sich in jedem Designerambiente sehen lassen. Die Spitzenqualität unserer Audiolösungen wurde auch von externer Seite bestätigt: So wurde nicht nur unser Qualitätsmanagement nach DIN ISO 9001:2008 zertifiziert. WHD ist auch zertifizierte VDE-Fertigungsstätte. Darüber hinaus verfügen unsere Evakuierungslautsprecher über das Zertifikat EN 54-24 für Sprachalarmierungsanlagen.

Zuletzt angesehen