! Wir sind umgezogen !

Unsere neue Adresse lautet :

Kölner Str. 1 - 57234 Wilnsdorf

Tel.: 02737 22 92 37-0

! Bei manchen Herstellern kann es momentan zu Lieferverzögerungen kommen wir bitten dies zu berücksichtigen !

+49 (0) 2737 22 92 37-0

Über uns

Vigedo.de ist ein junges, 2013 gegründetes StartUp Unternehmen im Bereich der Elektrotechnik mit Schwerpunkt des Onlinehandels und dem Vertrieb von elektrotechnischen Markenprodukten.                           

Habt Ihr Euch nicht auch schon mal gefragt: „Woher bekomme ich meine Schalter oder woher bekomme ich mein Kabel?“                

Auch wir sind mit dieser Frage oft konfrontiert worden und sind letztendlich zu dem Entschluss gekommen, unser Wissen, Engagement, die Freude am Vertrieb und den Umgang mit Menschen in Form eines Premium Onlineshops für elektrotechnische Markenprodukte widerzuspiegeln.                                                                    

So viel Zeit muss sein

Der Macher von Vigedo.de, Christian stellt sich auf diesem Wege kurz bei Euch vor.                  

Christian, 39 Jahre, verheiratet, 2 Kinder ist aufgrund seiner langjährigen Tätigkeit im eigenen und konzerngeführten Elektrogroßhandel und der erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung zum Handelsfachwirt Euer Ansprechpartner wenn es um technische und kaufmännische Fragen geht.

Da wir Spaß haben an dem was wir tun, bewegte uns dies, den zukunftsweisenden Vertriebsweg für elektrotechnische Produkte neu zu gestalten. Das Internet wird uns heute und auch in Zukunft weiterhin ein treuer Begleiter sein. Ob wir uns dort verabreden, kommunizieren, Musik hören, Filme ansehen oder einfach nur shoppen gehen, das World Wide Web setzt unseren Fantasien weder heute noch morgen Grenzen.

Unsere langjährige Erfahrung im Elektrohandwerk sowie im Elektrogroßhandel machen uns zu Eurem kompetenten Ansprechpartner rund um das Thema Elektrotechnik. Ihr erhaltet in unserem Shop eine riesige Auswahl von mehr als 60.000 Markenprodukten, die wir stets bemüht sind in einem vollständigen Artikelsortiment anzubieten. Solltet Ihr jedoch einmal einen Artikel vermissen, so lasst es uns wissen.                                                

Die bestellten Produkte angenehm bezahlen, fachgerecht verpackt und schnell zu liefern ist für uns ein absolutes Muss und wird durch den Einsatz unserer professionellen Logistik und der Vielfalt an Bezahlmöglichkeiten stets gewährleistet. Selbst das Registrieren im Shop machen wir dank Facebook, Google und Co. zum Kinderspiel.

Einfach…Elektro…Online.                                                        

Um Vigedo.de täglich zu einem Erlebnis zu machen, nutzt unseren Blog oder das Kontaktformular für Eure innovativen, zukunftsweisenden Ideen, Kritiken und Vorschläge. Diese Erfahrungen und Anregungen ermöglichen es uns auch in Zukunft stets einen professionellen Shop für Euch bereit zu stellen.                 

Soviel zum immer wieder diskutierten Thema „Über uns“. Wir hoffen Euch einen kleinen Einblick hinter die Kulissen von vigedo.de gewährt zu haben und freuen uns auf Euren Besuch!                                                         

Sei dabei!                                                                                                                     

www.vigedo.de

Zuletzt angesehen